Ist auf Lunge rauchen gefährlicher als paffen oder genauso schädlich?

13 Antworten

Beides ist gefählich, ungesund. Denke so, rauche so, wie Du es am liebsten magst, damit Du Dich wohl fühlst und genieße dabei jede Zigarette.

Ja ist es. Was allerdings nicht bedeutet, das Paffen ungefährlich ist. Dort, wo der Rauh überall hinkommt, steigt die Krebsrate- beim Paffen ist dass dann Zungenkrebs.

nimmt sich beides nix. aber den kick kriegt man nur auf lunge also da muss man den rauch einatmen aber das kommt ganz von selber, war bei mir auch so :D


backen krebs entsteht beim paffen und wird schneller ausgelöst als beim normalen rauchen, wobei das nicht heißt, dass du wenn du auf lunge rauchst nich trotzdem backenkrebs kriegen kannst! lass es einfach ganz.

Nette Erfindung,zumal der Rauch immer zuerst die Backen innen berührt bevor er in die Lunge kommt.Dennoch bekommt man den Backenkrebs schneller durchs Paffen,als durchs Rauchen?

Hast Du noch mehr haarsträubende Antworten auf Lager?

0

Beides gleich gefährlich, habe mich letztens erst mit einem Arzt darüber unterhalten.

Was möchtest Du wissen?