IQOS wie sind eure Erfahrungen damit?

1 Antwort

Die IQOS ist super. Kein Gestank in Kleidern und Haaren, kein Gilb an den Fingern, keine Nikotinablagerungen auf Zähnen und Zunge,

Über mein Befinden kann ich jetzt keine Aussage treffen, dafür rauche ich generell "zu wenig". Aber ich habe gemerkt, wie giftig und ekelhaft normale Zigaretten schmecken. Ich würde eher das Rauchen komplett aufgeben, als jemals wieder normale Zigaretten zu konsumieren.

Vielen Dank für deine Antwort!

Hattest du nach dem Rauchstop auch braun-schwarzen Auswurf beim Husten? Ich habe 20 Jahre geraucht und wenn ich huste dann ist im Schleim so schwarzes Zeug drinnen und ich vermute dass es das Teer ist welches sich aus der Lunge löst oder könnte das mit der IQOS zusammenhängen?

0
@Aladin86

Ich bin kein starker Raucher und hab nie unter Husten oder Auswurf gelitten, deshalb kann ich dir hier keine Antwort geben. Aber ein Arzt weiß sowas vielleicht.

LG

0

Was möchtest Du wissen?