IQ von Marilyn Monroe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens wurde sie nie getestet und schon gar nicht wurden Testergebnisse veröffentlicht. Kann man sich also lange streiten...

Josefka63  17.12.2011, 01:36

Danke fürs Sternchen :-)

1

160 kann auf keinen Fall stimmen. Sie war schlau aber nicht 160.

Dumm kann sie nicht gewesen sein , sie las in ihrer Freizeit , anspruchsvolle und berühmte lektüren zum beispiel von Shakespeare , saint - exupéry , rousseau und remarque.

Ich denke Mal, deine Mutter kannte sie nicht persönlich .... aber sie war ihrerzeit eine sehr erfolgreiche Schauspielerin... bevor sie sich das Leben nahm ...

nevaya7  30.03.2022, 22:19

Sie nahm sich nicht das Leben!

0
Rosemary311  13.05.2022, 21:22

Es steht im Obduktionsbericht das es wahrscheinlich Suizid war, aber es würde nie festgelegt. Und natürlich ranken sich viele Verschwörungstheorien um ihren Tod, da kann man nicht wirklich auf etwas festlegen

0

Die war nicht dumm. Sie war mit der Rolle als Sexsymbol nie zufrieden. Sie wollte immer anspruchsvolle Rollen spielen und das konnte sie auch.

Zischelmann  18.06.2019, 22:52

Bei River of no Return(deutsche Version Fluss ohne Wiederkehr) spielt sie sehr gut finde ich

1