Internetnutzung in Marokko?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Prepaidkarte hat nur eine begrenzte Laufzeit, wenn sie nicht regelmässig genutzt wird und nicht regelmässig mit Guthaben aufgeladen wird. Der Einsatz einer deutschen Simkarte kann in Afrika teuer werden (Telefonie bis 2,89 Euro pro Minute, 14 Euro pro 1 MB Datenverkehr). 

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1992

Habt ihr denn im Hotel kein Wlan?

Sie hat dort ein Appartement und ein Haus und wir werden relativ viel unterwegs sein. Daher hab ich kein Hotel gebucht! & wir werden für 3,5 Wochen weg sein!

0