Im Laden beim Klauen erwischt. Was erwartet uns?

4 Antworten

Hausverbot ist sicher und wenn "Voddi" Vodka sein soll, dann kommt das Jugendamt zu euch nach Hause und prüft nach, ob da mehr Dinge im argen liegen als man auf den ersten Blick sieht.

Natürlich is voddii Wodka. Ich find das so kacke dass die sich da einmischen

0
@AnglerAut

Naja weil ich eben Spaß haben will und was erleben wikll udn was vergessen will

0
@JargerMeisterr

Ich sehe schon, es ist gut, dass sie sich einmischen. Du kannst Hilfe gebrauchen.

1

Sozialstunden

Hausverbot

Und das Jugendamt wird auch noch eingeschaltet.

Wenn es das 1. Mal war ca. 100 Sozialstunden, Hausverbot und das Jugendamt wird informiert.

Wir sind beide leider über 14....
Wir bereuen es sehr...

Das passt nicht zu einem Straftäter, der sein falsches Handeln bereut. Warum "leider", wenn man etwas bereut? Nein, ihr bereut gar nichts, höchstens, dass ihr erwischt wurdet, und jetzt strafbar seid.

Hausverbot wär nich gut weil ich da jeden Tag hinmuss

Hausverbot ist obligatorisch, jeder macht das, mindestens 1 Jahr, und auch in allen Filialen, wenn es das gibt. Wenn es als Beispiel bei Aldi war, dann gilt das für alle Aldi-Filialen in Deutschland.

Aber angenommen ich geh jetzt statt Rewe Leipzig zu Rewe Dresden? Die können mir nix.
Und ganz ehrlich. Ich bereu das die mich erwischt haben. Können doch mal gönnen. wie soll ich sonst vodder bekommen ?

1
@JargerMeisterr
Können doch mal gönnen

Wenn man volljährig ist und bezahlt: Klar, sonst nicht

wie soll ich sonst vodder bekommen ?

Indem du dafür bezahlst

0
@JargerMeisterr
Die können mir nix.

Das wirst du im Zweifel dann sehen, wenn dich dort jemand erkennt. Dann hast du gegen das Hausverbot verstoßen, was wiederum eine Straftat ist.

0

Ein wenig Alk mopsen und gleich Hausverbot? Sehr ungerecht, wie kommt der FS nun an Alk? Man sollte gönnen können.

0
@shoot923123

isso. danke das du mich verstehst. Ich finds einfach schade das man so von seinem Alk ausgeschlossen wird

0

Was möchtest Du wissen?