IInfektionsmittel getrunken ist das schlimm?

8 Antworten

Das ist eine Vergiftung und das kann alles passieren:

Allgemeine Vergiftungserscheinungen können auftreten als:

So was ist lebensgefährlich

Rufe sofort den Giftnotruf an. Und gibt denen den genau Namen des Mittels an

Es gibt kein "Infektionsmittel"

Du meinst vermutlich "Desinfektionsmittel"

Dir ist klar, dass ihr ganz schön dämlich seid, um nicht zu sagen strunzdumm?

Was passiert hängt davon ab, WAS ihr GENAU gesoffen habt.

Es gibt die Rufnummer 116 117, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, dort kann man das genau nachfragen.

Das solltet ihr machen, da passiert nix, das kostet nichts und eure Eltern werden das nicht erfahren.

Außer, ihr habt was Gefährliches gesoffen, und müsst ins KH zum Magen auspumpen.

Das Zeugs besteht zum größten Teil aus ungenießbarem Alkohol und Duftstoffen. Alles nicht so wirklich gesund.

Oder gleich den Giftnotruf.

Wie viel hast du davon denn getrunken und wie lange ist das her? Das sind hier die wichtigsten Fragen. Abgesehen davon warum gehst du so eine bescheuerte Wette ein? Infektionsmittel kann Verätzungen hervorrufen. Beobachte Mal ob es schlimmer wird oder ob es sich nicht verbessert. Wenn andere Symptome auftreten, gehe auf jeden Fall mal zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Desinfektionsmittel sollte niemals konsumiert werden, vor allem nicht getrunken. Sorry, aber wie kann man so blöd sein?

Wie lange ist das jetzt her?
Trink extrem viel, aber ich würde fast zum Arzt gehen.... Wenn du viel getrunken hast, ab zum Arzt sofort

Ich würde tatsächlich sogar eher versuchen zu Erbrechen und dann viel Wasser zu trinken und wenn ein Symptom auftritt, sofort ins Krankenhaus. Selten dämlich sowas ^^

0
@verreisterNutzer

Hauptsache die Suppe geht schnell wieder raus. Kohletabletten sind aber auf jeden Fall eine extrem gute idee

0
@Kevin240501

Aber da muss man viel von nehmen, damit sie helfen, ich würde bei der Giftnotzentrale anrufen, die können das am besten einschätzen, besonders wenn es eine größere Menge ist

0

Was möchtest Du wissen?