Ich habe seit 3 Tagen nicht geraucht. Jetzt habe jedoch an einer Shisha gezogen. Habe ich die Regeneration gestoppt?

5 Antworten

Die Regeneration dauert an die zehn Jahre. Denke nicht, dass Du mit einigen Tagen Deine Gesundheitsrisiken wirksam mindern kannst.

Nach 3 Tagen ist sowieso noch keine wirkliche Regeneration passiert.. sowas braucht viel länger.. natürlich war es nicht gut aber es hat nicht viel verändert..

Woher ich das weiß:Recherche

Es dauert 7 Jahre bis zur "Nichtraucherlunge"

Nicht unbedingt. Es kommt immer darauf an wie lange man geraucht hat.. wenn jemand ein Jahr geraucht hat sind es ungefähr 3-4 Jahre..

1

Zumindest unterbrochen.

Willst Nichtraucher werden? Kalter Entzug? Solltest Du eh vermeiden und phasenweise immer weniger rauchen bis Du es ganz einstellst, wenn Du stark genug dazu bist.

Was möchtest Du wissen?