Ich habe 1 liter in 10min getrunken?

4 Antworten

Wie schon gesagt, was in der Blase ist, ghet nicht noch mal zurück in die Nieren. Und ein Liter ist nichts. Damit kommt dein Körper locker klar.

kann ich bezeugen hahah, wer kennt es nicht ein liter bier trichtern

0

Was in der Blase ist, wird eh nicht mehr verwertet, also geh ruhig.

Ja das denke ich mir auch, aber ich habe gelesen, dass es da diese Wasservergiftung geben soll, und wenn man lange nicht geht trz. viel trinken vorher, wird das wasser in das Blut aufgenommen und verdünnt dies sann auch

0
@Nameka

1 Liter in 10 Minuten ist nicht gefaehrlich LOL

0
@Steffile

Für 1 Liter brauche ich nicht mal 1 Minute.

Wenn ich den Schacht aufmache, läufts rein, wie wenn ich einen Eimer Wasser ins Klo schütte.🤗😏

0

Du sollst erstmal durchatmen und nicht so viel theoretisieren. Wenn du musst, musst du.

Was möchtest Du wissen?