Ich hab unter Alkohol mit einem typen rumgemacht?

4 Antworten

Frag ihn doch ob er mal mit dir schreiben will oder ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Anscheinend mag er dich ja auch sehr, denn er hat dich geküsst und wollte dich auch nicht nur für das eine, also trau dich ruhig. Irgendwann lacht ihr gemeinsam darüber was passiert ist. Mach dir da keine Gedanken. Viel Glück!

@ cacapoupou2

Das ganze ausblenden, wenn er auch nicht darüber spricht. Noch war ja nichts weiteres passiert.

Beim nächsten Mal ganz einfach weniger trinken und dir auch überlegen, dass du evtl. nur sehr vertrauten Personen deine Geheimnisse anvertraust.

Du hast noch Glück gehabt, dass er deine alkoholbedingte Situation nicht ausgenutzt hat. 'Ein anderer hätte das vielleicht getan.

Das scheint ein hpochanständiger Bursche zu sein, denn er hat die Situation nicht ausgenutzt! Ihn nun garnicht anzusprechen, wär´ja auch doof! Nur weil Du Dich wohl etwas schämst. Sprich´ihn ganz ungezwungen an, er hat´s sicherlich längst abgehakt!

was soll ich denn sagen?

0

Red einfach mit ihm muss ja nicht gleich darüber sein

was soll ich denn sagen?

0

Was möchtest Du wissen?