Ich bin in der Klasse nicht Beliebt und will es ändern!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt beliebt sein wohl mit viele Freunde haben gleich, dabei muss die klar sein, dass diese Freundschaften eigentlich immer nur oberflächlich sind. Da ist es meiner Meinung nach besser nur 2-3 Freunde zu haben als Feunde die einen gleich wieder im Stich lassen, wenn andere dich nicht mögen.

Beliebt sein ist auch allgemein vollkommen unwichtig, in ein paar Jahren wirst du von der Schule gehen und keiner wird später fragen wie beliebt du auf der Schule warst oder ob du Marken-Klamotten anhattest. Meistens ist Beliebtheit sowieso nur "Show". Also bleib lieber du selbst und leb' dein Leben so wie du willst.

mit beliebt meine ich aber auch gute freiunden haben nicht falsche freunde. Ich will dass die anderen einen etwas besseren eindruck von mir haben und nicht dass ich viele freunde habe..

0
@user1006

Dann konzentriere dich auf die 3 die du schon hast. Und du wirst so oder so falsche Freunde haben, passiert jedem. Aber bei den Beliebten ist das viel viel häufiger der Fall, denn bist du beliebt, will jeder etwas von deiner "Beliebtheit" abhaben - das ist praktisch der Preis für das beliebt sein. Das du wenn du beliebt bist viele echte gute Freunde hast ist eine Wunschvorstellung.

Sei du selbst - das ist der beste Eindruck den du machen kannst. Verstell dich nicht, letztendlich wird dadurch niemand einen besseren Eindruck von dir haben.

0

Beliebt zu werden ist das schlechteste was passieren kann. Meist mögen die Menschen nur diese Leute, weil sie populär sind...Aber hast du dann richtige Freunde? Nein, weil sie dich doch nur mögen weil du vielleicht nicht so bist, wie du eigentlich wärst und so tust als seist du "cool" oder so. Die meisten populären Menschen haben 1000 Freunde, doch wenn sie irgendwann nicht mehr "das mega tolle Mädchen" sind, werden sie alleine da stehen. DARUM, auch wenn du noch keine Freundin (wirklich gute Freundin) gefunden hast, wirst du sicher eine finden. Die dich mag wie du bist. Und diese Freundin wird dann auch nicht hinter deinem Rücken über dich herziehen. Ich weis von was ich rede, mir ging es gleich, ich bin auch heute noch (bin 15) nicht gerade die Populärste, aber ich habe eine Freundin, deren ist es egal wie ich aussehe oder so....

Also, ich sage es noch mal, egal wie schwer es jetzt ist, irgendwann werden die anderen die dich gemobbt haben merken wie doof sie waren, und du wirst die beste Freundin finden! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber sicher bald ;-)

Ich wünsche dir nun viel Glück! Und immer denken: Der Schein trügt!

glg

enteweder die schule wechseln ....oder sooo:in jeder klasse gibt es ein junge oder mehrere die als die coolsten gelten du weisst bestimmt wer der / die sind fang erst klein an (so hab ichs gemacht und bischer hatt es seher guut funktioniert ) also such dir einen der nicht cool aber auch ken opfrer ist du freundest dich mit ihn an sihst was ihm gefällt sagst dir gefällt das gleiche nur vorsichtig wenn er dich als cool ansiht / dein freund ist oder soo dann suchst du einnen etwas höheren (ich stellte mir vor es gibt eine reinfolge von cool zu loser ...und hab die leute eingeteilt unter , mittel und oberschicht unten loser oben coole ) dann machst du geneu das gleiche und soo weiter muss nicht jeden durchnemen aber du musst auch extrem auf dein imaege acht geben was du machst wie und soo weiter dann zu jeden freundlich sein und am ende bei eienem coolen jungen bist dann freundest du dich auch mit ihm an und wenn du einige leute als freunde hast(bzw. sie finden das du cool bist)von allen schichten ---dann spricht es sich rum und du wirst es erst später erfahren aber dann werden dich alle schichten mögen das heistt - (bei mir war es so...denk aber es ist immer soo ich hatte auch ein schlechtes imeage und durch dise sachen bin ich einer der coolsten aus der klasse und alle hören mir zu keiner hatt mehr was gegen dich und wenn du deine klasse hast wird sie dich verteidigen gegen de anderen klassen und dann werden die auch ihnen sagen das du cool bist und danach wenn die jungs dich mögen und du nicht gemobbt wirst dann werden mit großer wahrscheinlichket auch die mädels auf dich abfahreen ...NAJA SCHREIB BITTE WIE ES AUSGEGANGEN IST.......

Das klingt alles ein wenig verzerrt, ja. Wenn das Mobbing war: Wieso hast du nicht mit einem Anwalt oder mit der Polzei oder mit deinem Klassenlehrer/Direktor unterhalten? Verfolgen usw. ist ein Grund für einen Rausschmiss der betreffenden. Such die Schuld nicht bei dir.

ja ich hab mit meinem Lehrer davon geredet und er selbst hat es auch gesehen und hat alles mögliche gemacht damit es aufhört und jetzt machen die das auch nicht mehr.. ich wil jetzt halt beliebt sein also ned so die beliebteste aber beliebter.

0
@user1006

Dann wechsele auf eine Schule, die besser als deine jetzige ist.

0

also ich seh da kein Problem. du hast 3 Leute mit denen du was unternehmen kannst wenn du lust hast. Das sind doch genug. Wieviele brauchst du denn? Für mehr hast du eh keine Zeit. Und wenn dich der Rest einfach nett findet.. ok. Das bist eben du. Es gibt sicherlich einen Grund warum du nicht der Klassenheld bist, aber versuch auch nicht das zu werden.. schließlich bist du das nicht. .und das kann man auch nicht spielen. Du bist in Ordnung wie du bist. Und wenn andere nicht deine Freunde sein wollen weil sie sich schämen, dann würd ich sagen, die haben es nicht verdient deine Freunde zu sein. Du solltest dich ändern wenn du keine Freunde hast.. aber 3 stück sind doch absolut ausreichend!

ja aber mit den 3 stück unternehme ich fast nie was..

0
@user1006

dann änder das. Es liegt in einem Team immer auch am Spieler. Zeig ihnen das sie dir wichtig sind, schließlich sind es deine Freunde. Sie sind etwas besonderes.. und auch wenn sie nicht perfekt sind, sie schämen sich nicht für dich.. und das solltest du belohnen in dem du was mit ihnen machst.

0