Ich als 13 jährige trinke 3 bier an einem Tag ist das normal?


29.07.2021, 22:34

& mein Körper zittert immer so doll wenn ich alkoh.trinke


29.07.2021, 22:34

Aber warum?

7 Antworten

Daran ist nichts normal. Es hat nen Grund, dass man Bier erst ab 16 trinken darf. In dem Alter kommt der Körper nicht gut mit größeren Mengen Alkohol klar und das schädigt nur deinen Körper. Alkohol ist in dem Alter pures Gift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autsch, das wusste ich nicht aber es ist sonst bei mir noch nie was passiert.

0
@Punkinlove01

Bis du die Schäden merkst die der Alkohol dauert es und in dem Alter wirst du es noch so stärker merken. Du solltest ganz schnell mit dem Trinken aufhören.

2

Bitte gebe keine Aussagen über rechtliche Themen ab wenn du von diesen keine Ahnung ist, lies § 9 JuSchG. Nur die Abgabe ist geregelt und das auch nur in der Öffentlichkeit.

0

Hm warum wohl? Vlt weil du 13 bist und dein körper im Wachstum ist und Alkohol diesen verändern kann?? Alkohol, auch bier, ist nicht ohne grund ab 16 (was ich immernoch zu früh finde) und du solltest deine finger davon lassen!! Versuch dich anders abzulenken mit ka netflix, Freunden, sport, geh mit einem Hund spazieren oder was weiß ich, ABER TRINKE NICHT IN DEINEM ALTER!!

Bitte gebe keine Aussagen über rechtliche Themen ab wenn du von diesen keine Ahnung ist, lies § 9 JuSchG. Nur die Abgabe ist geregelt und das auch nur in der Öffentlichkeit.

0
@14905403

Ja ok, aber wird auch seinen Grund habenn oder befürwortest du frühes alkohol trinken? War für mich halt logisch, dass wenn man es erst ab 16 kaufen darf, man es auch erst ab dann trinken darf. Sorry dass ich mir nicht jedes gesetz durchlese, naja machst du ja prima für mich:)

1

Lass doch das trinken sein

Es tut Dir nicht gut

Bitte lass es

Es fällt mir schwer aber zum Glück hab ich sehr gute Freunde an meiner Seite.

0

Was möchtest Du wissen?