Herzklopfen, Schwindel und Beine die mir fast wegklappen…kennt ihr das?

2 Antworten

hallo und guten Tag.

DAS ist in der Tat recht merkwuerdig. Es nuetzt auch nicht viel, ob einer von uns so etwas Aehnliches hatte. DU musst es in die Reihe bekommen, mit Hilfe der Aerzte.

Du hast zwar von deinem Alter und dem Gewicht geschrieben, die Groesse aber liessest du hoeflich weg ;-)

Die ist ebenfalls entscheidend.

Puls und Blutdruck sind ausgezeichnet. Bleib jedenfalls beim Sport. Noch besser: Fahr mit einem Freund Fahrrad, damit du zur Not sofort Hilfe bekommst ! OK ??

Sag bescheid, wenn du wieder bei den Aerzten warst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oh ja stimmt…1,88 groß bin ich! Also ich bin echt verzweifelt! Wenn man solche Erfahrungen wieder macht lässt man es wieder sein mit dem Sport! Schlafe momentan aber auch ganz Erbärmlich, evtl hat mein Körper keine Reserven und schlägt Alarm 🤷🏼‍♂️ Ich weiß es nicht!

0
@Lincoln88

Du kannst natuerlich eine Woche eine Pause machen, um zu rekuperieren. Danach aber unbedingt weitermachen !

Mit deinem Gewicht liegst du recht gut.

Wenn du dich bedanken willst, klicke einfach auf: Danke erhalten, dann weiss ich stets wem ich geholfen habe.

Bleib dran und gib nicht auf. Es wird sich auszahlen.

0
@LamaFelix

Hallo LamaFelix

ich habe eine Frage 🙋‍♀️

kannst du mir kurz eine Anfrage schicken dann kann ich dir privat schreiben 😅

0
@Shazia608222

du kannst mir doch auch ne Freundschaftsanfrage schicken. Kein Problem.

Ich habe nicht immer i-net. Muss immer ins cyber-cafe ;-((

0

Das ist ja Interessant, von was zu was hast du den dein Ernährung umgestellt? Also das könnte allerlei Ursachen haben.

Als erstens denkt man da an eine psychosomatische Krankheit. Wichtig zu wissen wäre noch ob du Corona erkrankt warst? Dann könnte man es dem Long-Covid zuschieben.

Auch entnimmt man nicht wie gross du bist (Übergewicht).

Allergie, nimmst du etwas zu dir was du vorher nicht zu dir genommen hast, Nüsse zum Beispiel?

Auch eine Verstopfung kann , auf jeden Fall bei mir, Herzrasen und Schwindel erzeugen. Wann hattes du zum letzten mal so richtig Urlaub, das System mal runterfahren?

Also…erstmal vielen Dank für deine Antwort! Bin von viel ungesund, also fast Food und schnelles Essen aus dem Backofen hin zu Obst, Gemüse, vitaminreich Fleisch 2-3 mal die Woche und Fisch! Kein Alkohol, viel Wasser usw. aber auch wenig Sport momentan…bin übrigens 1.90 cm groß! Corona hatte ich nicht bzw. wüßte ich nicht! Geimpft bin ich auch!
unter Verstopfung leide ich auch nicht…Allergien sind auch keine bekannt!
Urlaub hatte ich erst vor 5 Wochen und zwar 4 Wochen…kann aber nicht entspannen Gedanken kreisen ständig um private Sachen, allerdings aber auch keine richtigen Schicksalsschläge! Dazu schlafe ich ganz schlecht und ich weiß einfach nicht weiter, die kleinsten Dinge sind schon zu viel für mich! Kann das alles daher kommen, also etwas psychosomatisches?

0
@Lincoln88

Ich rate dir zu Magnesium Tabletten, zum Beispiel von dm. Davon darf man 1-2 täglich einnehmen, 2 wenn man viel Sport macht. Wenn du nur eine einnehmen möchtest, dann am Abend. Dann schläfst du wie ein Baby.

Symptome bei Magnesium Mangel:

Gute Besserung ;)

0

Was möchtest Du wissen?