hausarbeit biologie über cannabis?

2 Antworten

In der umfrage könntest du ja auch darauf eingehen, ob die leute cannabis konsum für harmloser ofer gefährlicher halten als er eigentlich ist. Die ergebnisse der umfrage vergleichst du dann mit deinen recherchen. Auf diese möglicherweise fehleinschätzung kannst du ja auch deine facharbeit aufbauen. Also zb. ,,werden die risiken des cannabis konsums in der gesellschaft überschätzt?"

Da muss man natürlich auch aufpassen das man dei richtigen Quellen nimmt. Gerade im Internet wird doch sehr viel Müll darüber geschrieben.

0

Da es in der Schule ist würde ich mich ganz auf den medizinischen Nutzen von Cannabis konzentrieren.

hnm würde ich nicht

0
@Leonider

Ja gut, nur ohne Begründung bringt mir diese Information nur sehr wenig :D

1

Was möchtest Du wissen?