Hat jemand Erfahrung mit Ruf Reisen nach Rimini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Alk und Kippen bekommst du dort überall. Rimini ist bekannt dafür nicht nach dem Ausweis zu fragen ^^. Gehe auch mit ein paar Freunden ab der nächsten Woche nach Rimini. Wann gehst du? Welches Hotel? Vielleicht sieht man sich ja mal ;).

Wir fahren am 26. los und sind dann morgens am 27. dort :) wir sind im Hotel Villa Karen und du?:)

0
@xivnxa

Selbes Hotel, selbes Datum :).  Um nochmal auf die Frage zurückzukommen: das größere Problem werden unsere Betreuer sein.. Hab gehört, dass man sich da schon an einige Regeln halten muss und Rauchen und Trinken ist anscheinend von Ruf aus verboten, die Frage ist also wie unsere Betreuer drauf sind. Hauptsache wir dürfen Abends/Nachts raus Party machen. Wird für mich wahrscheinlich einfacher als für dich, da ich 16 bin, aber hoffen wir mal auf das Beste ;)

0

Naja irgendwie wird das schon😅😂 aber danke, dann sieht man sich bestimmt:)

0

Sind schon da und nächste Woche halt auch noch. Alk können wir auf dem Zimmer so viel trinken wie wir wollen :). Die kriegen das gar nicht mit.

0

In Rimini gibt's so nen großen Club ( irgendwas mit C ), da kommst du auch ohne Ausweis rein.
Ist richtig nice.

Alkohol kannst du auch überall kaufen.

Kippenautomaten gibt's da genug, notfalls fragst du gerade jmd, der sich gerade welche kauft, ob du seinen Ausweis benutzen kannst.

Ja sehr gesund mit 15 zu trinken und zu rauchen. Ist nicht umsonst ab 16 oder 18.

Selbst dann heißt es nicht, dass es gut ist. Wenn ihr nur darauf aus seid, fahrt doch nicht weg. Kostet nur mehr.

Sowas bekommt man überall, solange man die richtigen Leute für sowas findet.

Was möchtest Du wissen?