Hallo Leute, Zigarette vorher ausmachen?

 - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Rauchen)

6 Antworten

Weil die Kippe am Ende ekelhaft schmeckt wenn man die ganz fertig raucht.
Ausserdem wird's heiss. 

Zum ende hin schmecken die immer schlimmer. Wenn man sie ganz aufrauchen würde, müsste man kotzen. Der aschenbecher hat ein sehr adäquates design btw.

Danke, ist von meiner mom.

0

Am Ende ist eine unglaublich ekelhafte Hitze, zudem noch ein angebrannter Filter der einfach nur einen Kotz Reiz hervorruft & den will sich jeder ersparen.

Der Raucher bestimmt wann sie fertig ist.

Wenn ich im Restaurant satt bin, hör ich auch auf auf zu essen, auch wenn noch was im Teller liegt.

Die sind fertig, glaub mir. Das raucht man nicht mehr weiter, weil sonst noch der Filter feuer fängt und dass ist net so lecker.

Ich Rauch die aber immer bis zum Filter... ist das schädlich?

0
@EnderFragt4

Was eine Frage. Raucht Zigaretten aber fragt ob der Filter schädlich ist xD.

0
@MintOS

Genau so dumm, schreibt deutsch aber kann es nicht mal.

0

Was möchtest Du wissen?