Habt ihr schon mal einen Kakao ohne Zucker, sondern nur mit Backkakao und Milch (oder Milchersatzprodukten) getrunken und wie fandet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

11 Antworten

ja

Nicht gut, weil ich kakao nur mit Zucker gewohnt bin. Egal ob im Getränk, in der Schokolade...somit kommt dann einfach Süßstoff rein für den Geschmack und das gute gewissen...:D

ja

Dann muss ich nachzuckern. Ich hasse Gewürze (wozu ich Zucker und Salz zähle), esse normalerweise nichts davon freiwillig. Nur Kräuter.

Cappuccinokunstprodukte mit wenig Zucker, kann ich das gerade so aushalten. Es macht schlechte Laune. Man erwartet Süße.

du zuckerst nach ohne Zucker?

0
ja

Habs schon mal ausprobiert und fands schrecklich (bitter). Da musste schnell der Nesquik-Kakao her. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Schmeckte mir überhaupt nicht.

ja

War nicht so lecker, lieber mit etwas Zucker oder Süßstoff süßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?