Habe ich richtig gehandelt (Alkohol)?

5 Antworten

Ja, wenn Du Dich nicht selber kümmern kannst oder willst, aber merkst dass sie es auch selber nicht mehr kann ist das die beste Wahl.

Ich hätte sie ja begleitet nur hätte ich dann selber keinen Weg zurück gefunden da es 5 Stunden von meinen Zuhause entfernt liegt

2
@Philml

Kann das absolut verstehen. Nahe Verwandte oder enge Freunde sind meistens die beste Wahl.

3

Genau richtig gemacht, sie hätte auch betrunken auf die Gleise fallen können, oder an irgendwelche komischen Typen geraten können, wie es heutzutage leider viel zu häufig passiert. Ist gut zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die wissen, wie man sich anständig verhält.

Ja, das hast sehr gut gemacht.👍 Deine Freundin hätte im betrunkenen Zustand fallen können oder von irgendwelchen Perversen mitgenommen werden, die ihre Lage ausgenutzt hätten und sie im schlimmsten Falle missbraucht hätten .

Ja klar. Absolut richtig gemacht, hast du das!

Definitiv ja!!! Super gemacht!

Was möchtest Du wissen?