Guter Drehtabak zum empfehlen?

4 Antworten

Ganz klar Halfzware - also halb dunkler und halb heller Tabak gemischt! Kostet ca. 6 Euro pro Packung. War mein lieblingstabak, weil ich es auch etwas stärker möchte

Ist das ein gängiger Tabak? Also findet man den in vielen Läden Kiosken?

0
@HuaweiMy

Ja findet man. Der bekannteste heißt Vanelle, ist glaub ich aus Holland und alle Holländer rauchen damit ihre Joints und Kippen.

0

Halfzware steht nur für halbschwarz. Es ist keine Marke. Aber ja gibts in genug Läden, Pueblo, American Spirit, Red Bull, Van Nelle, Javanse Jongens, Pepe und so weiter und so weiter

1

Van Nelle. Halfzware ist eher mittelstark, Zware is the real thing.

Ist er Dir zu stark, bist Du zu schwach.

Van Nelle Zware ohne Filter is the real thing

1

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat eindeutig die E-Zigarette.

Willst Du billig und viel Nikotin?

Ich zahle 29 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zehntel von den Tabakkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?