Gute Zigarren für "Anfänger"?

2 Antworten

hallo :) probier es mal mit maravilla Edicion Limitada Corona aus. ´Habe bis jetzt damit gute Erfahrungen gemacht. Aber es ist immer besser sich vor ort bei Spezialisten zu infomieren... irgendein Shop der sich auf Zigarren spezialisiert. Du könntest auch ein Set kaufen, wo unterschiedliche sind, damit er es ausprobieren kann. Bezüglich der Zigaretten, raucht er allgemein schwächere oder stärkere? Gut würde sich auch eine Flasche Whisky, Cognac, Vodka etc. eignen. Dann könntet ihr zu zweit euch einen coolen Abend machen. Vielleicht probierst du auch die black devil zigaretten, die es in verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Sind auch super.


Viel spaß :)





Erstmal danke für die gute und ausführliche Antwort. Gute Idee mit dem Whisky! Eigentlich raucht er mal stärkere und mal etwas leichtere Zigaretten. Aber ich denke ich hab was ich wollte.

1
@Matthiasder4

das freut mich. und wofür hast du dich nun entschieden? wünsche euch noch nen schönen Geburtstag :)

0

Hi Servus, ich würde eine Santa Damiana aus der Dominikanischen empfehlen. Sie ist leicht, der Anzug ist genau richtig (nach meiner Meinung) Modell: Santa Damiana Perlas oder Santa Damiana Robusto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?