Gute Aromen zum dampfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=fTTYm5rvbkw

Ein sehr empfehlenswertes Video. Natürlich ist "Die 70 Besten Liquids" Quatsch. Es sind die Besten, die er kennt und ohnehin höchst subjektiv.

Allerdings kenne ich ~90% der Liste und stimme größtenteils zu.

Ein Checkmate White Bishop muss aber drauf. Die Reihe könnte dir übrigens gefallen. Relativ günstig, meist fruchtig-frisch und keines der Aromen ist ein kompletter Reinfall.

Hab das Video auch angeschaut ich stimme dir voll zu. Das sind nice liquids

0

Pinkman

Heisenberg

Blood Sukka

Antimatter

Dinner Ladys

Ja