Gummihandschuhe zum E-Zigaretten Liquid mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Golves123

Nein, Gummihandschuhe benötigt man nicht, wozu auch. Die Rohstoffe, das Glyzerin und Propylenglykol ist in vielen Lebensmitteln enthalten. Hast du also schon häufig zu dir genommen.

Wenn du mit Nikotin(shots) mischst, solltest du dir das nicht unbedingt ins Auge reiben, das brennt dann etwas. Ansonsten genügt Wasser zum reinigen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Also ich trag dabei keine. Ich misch eh an der Spüle und kann mir daher ggf. schnell die Finger waschen.

du ziehst dir das in die lunge und hast angst, dass es an den händen schäden hinterlässt?