Golf 5 GTI Raucht

3 Antworten

Ist es möglich, dass die Zylinderkopfdichtung defeltist und er auch Öl verbrennt braucht?

Ich hab vor 3 Wochen einen Öl Wechsel gemacht und der Ölstand war nach dem wechsel okay und als ich am 23 geschaut hab war der Ölstand ganz unten.

0

Am Turbo liegt es denke ich nicht. Das hört sich eher nach Brennraum an. Vielleicht ist die Zylinderkopfdichtung defekt. Dann kann in den Brennraum Öl, oder Kühlwasser laufen, welches dann in Form von Rauch mit ausgestoßen wird. Kontrolliere mal, ob er Öl oder Kühlmittel in großen Maßen schluckt

Hallo Hier ist mit Sicherheit der Turbo kaputt. hatte ich auch mal das gleiche Problem. Einneuer sollte mit Einbau 2.000 Euro kosten. Das war dann doch etwas viel. habe mich dann dazu entschlossen reparieren zu lassen. Und das hat gut funktioniert. Der Wagen läuft heute noch ohne Probleme: http://goo.gl/Ss7lQ1

Was möchtest Du wissen?