Gibt es Shishas am Flughafen von Dubai zu kaufen?

3 Antworten

Ich kenne Dubai bisher nur von der Durchreise. Tabak habe ich dort gesehen, Shishas glaube ich auch. Mit der Quali habe ich mich jedoch damals nicht befasst, da ich eh schon mit Übergepäck unterwegs war.

Die Shishas in den Souqs und Kaufhausketten wie Carrefour in Doha (Katar) sind eher Touristen-Deko-Qualität (man bekommt auch in Doha gute Shishas, aber muss länger suchen). Die Souqs in Dubai kenne ich nur aus Erzählungen aber hier hat ja schon ein Vorredner geantwortet, dass sie eine gute Anlaufstelle sein können. Falls du also in Dubai nicht nur umsteigst, sondern auch den Flughafen verlässt, guck lieber dort.

kauf dir eine in alt-dubai in den souks ( gute qualität, und billiger) die kannst dann im flughafen einpacken lassen, haben wir auch schon da gekauft  

Das weiß ich nicht mehr ich hab meine auf den Bazar in Dubei gekauft

Was möchtest Du wissen?