Gibt es noch andere pflanzen als cannabis die THC beinhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau Delta9-trans-THC nicht soweit ich weiss. Ähnliche Wirkstoffe z.B co-Cannabinoide oder Anandamid schon.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin beruflich als Neuropharmakologe tätig.

Es gibt psychoaktives Moos das (laut Erfahrungsberichten) der Wirkung vom THC sehr ähneln soll, allerdings handelt es sich bei dem Wirkstoff nur um eine THC-ähnliche Substanz.

ja, Brokkoli. Du musst der Drogenbeauftragten besser zuhören.

Und Petersilie

Die alde lebt doch eh noch hinterm Mond 😂

0

😂😂😂

0