Gibt es etwas alkoholfreies vom Fass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte letztens auf einem Fest Bitburger alkoholfrei vom Fass getrunken👍🏻

Bist du sicher ? Konnte über google nicht finden das bitburger alkoholfreies vom Fass anbietet.

0

Vom Fass ist das richtig klasse👍🏻👍🏻

0

Habs gefunden bitburger als 15l und 30l Fässer.
Anscheinend noch nicht so weit verbreitet.

0

Coca-Cola, Fanta etc. 

Gibts in 10L, 18L und 20L Fässern.

 - (Alkohol, Getränke, Bier)

Fassbrause, alkoholfreies Bier. Mehr kenne ich nicht.

Lg

Hab ich bis dato nur in Flaschen gesehen