Gibt es deutsche Hersteller von E-Zigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da gibt es einige, die in Deutschland fertigen:

- Smokerstore (Taifun, Akkuträger & Verdamfer)

- Steampipes (Verdampfer)

- Flash-e-Vapor (Verdampfer)

- SvoëMesto (Kayfun, Verdampfer)

- Stutt-Art (Akkuträger & Verdampfer)

- Dicodes (Akkuträger, Draht)

- German Stil Vapor (Verdampfer, Akkuträger (nur mech.)

- Yoga (e-Pfeifen)

- Goldrausch Royal (Verdampfer)

wahrscheinlich habe ich den ein oder anderen Herstellern vergessen...

Die unzähligen Hersteller von Liquids und Aromen schenke ich mir mal.

Vielen Dank für den Stern 😀

0

Naja... ob Red Kiwi in Deutschland fertigen lässt, wage ich mal stark zu bezweifeln - da passen dann die Preise nicht, zu denen die die Produkte anbieten... die schreiben ja auch nur "wir sind ein deutsches Unternehmen" und ein Händler ist auch ein Unternehmen...

Die, die wirklich in Deutschland produzieren, sind nicht eben unsre Preisklasse - unter 100€ kriegste da keinen Akkuträger und auch keinen Verdampfer (naja, ausser den Nauti beim Smokerstore) und dann sind das auch so gut wie alle nur Selbstwickler...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

Was möchtest Du wissen?