Gibt es das noch?

6 Antworten

Naja wirst wohl ein paar Abstriche machen müssen 😅 aber ausschließen würde ich es nicht. Jazz Kneipen kenne ich leider bewusst keine . Aber alte spielunken gibt es noch einige, wenn du auf sowas stehst fahr Mal nach Hamburg, neben der Olivia Johns Bar ist das Gretel und Alfons 😉da wurde das letzte Mal 1880 Staub gewischt, die Beatles und Jimi Hendrix waren damals wohl auch schon da gewesen und vermutlich sind sogar noch Urin Spritzer von ihnen auf der Toilette zu finden. Der Elbeschlosskeller gehört natürlich genauso wie der Goldene Handschuh zu den Perlen dieser Art von Etablissement 😅 also wenn man solche alten Kneipen sucht dann findet man sie mit Sicherheit auch noch, ehrlich gesagt sind solche authentischen Kneipen eine sehr schöne Abwechslung zu den künstlichen Bling Bling Discotheken und ein absolutes Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja heut zu Tage wird aus allen ein Event gemacht und die Leute in diesen künstlichen Höllen haben oft keine Persönlichkeit alles nur Fassade….

0

Das gab es mal. Mich haben diese Läden immer magisch angezogen. Im Morgengrauen kamen dann die Freudenmädchen nach getaner Arbeit. Fast täglich gab es eine Schlägerei.

Jazz Bars gibts definitiv aber mit dem Rauchen wird mau sein weil es ja verboten ist es sei denn es ist ne gekennzeichnete Raucherkneipe .

Hier in der Gegend leider nein...

Ziehe nach Harlem in Manhattan oder nach Rio. In Rio gibt es bestimmt eine klitzekleine Hafenbar, wie Heino sang.

Drinnen rauchen in Manhattan, good luck with that.

0