Geschenk für Freunde,die in die USA reisen werden?

4 Antworten

Naja, soll es denn ein emotionales oder ein praktisches Geschenk sein? Wie lang bleiben die Freunde drüben? Was machen die da? Urlaub? Arbeit? Umzug nach drüben? Welches Budget steht zur Verfügung?

Bin mehr der praktisch veranlagte Mensch... Für eine Rundreise im Camper wäre vielleicht ein Multifunktionsmesser? Reise in eine bestimmte Gegend --> Reiseführer oder online organisierter Gutschein, vielleicht für ein Restaurant oder eine Sehenswürdigkeit oder so... Beim Umzug vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern der gemeinsamen Zeit... Oder was typisch deutsches zum Mitnehmen, Bierbembel oder so ...

T3Fahrer

Ein kleines Buch mit Sehenswürdigkeiten,einen Fächer haha! Meine Freundin kommt ursprünglich aus Florida, da ist es ja extrem heiß. Ansonsten fällt mir eigentlich gerade nix ein..

Ich habe einen guten Freund der für ein Jahr nach Taiwan geht einen Abschiedsbrief geschrieben.

Vorsicht vor dem amerikanischen Zoll: Keine Ware und schon gar kein Alkohol. Besser etwas persönliches, selbst geschaffenes.

da gibt es Freigrenzen (100.--) Bier und sonstiges sind o.k

0

Was möchtest Du wissen?