Geburtstag Party (18) Spiele oder Sachen machen (ohne Alkohol)?

3 Antworten

Das Spiel "Werwolf" hat uns ziemlich viel Spaß gemacht. Auch gemeinsames Kochen geht immer, es gibt so Mini-Pizza-Öfen da kann sich jeder seine Pizza selbst belegen und in den Ofen schieben, wie beim Raclett. Und gute Filme, gehen sowieso immer.

Ich weiß ja nicht wann du anfangen willst zu feiern, aber eine gemeinsame Geocaching Tour bei schönen Wetter macht auch Spaß

Ihr könntet ins Kino einen Film anschauen oder in einen Escape-Room gehen. Eine nächtliche Wanderung könntet ihr machen wo ihr dann eure Geschichten erzählt oder einen Ausflug in eine andere Stadt machen und schauen was es da so zu sehen und machen gibt.

Mit 18 muss du dir richtig einen reintrinken mein allergalaktischster

Woher ich das weiß:Hobby

Wer sagt das? Ist sowieso dumm wie diese Gesellschaft darauf abfährt sich zu vergiften

2
@Bobbyz

Genau du machst einen auf ausfallend werdenden Assi und ich bin der Hinterwäldler XD

1
@Bobbyz

Schau mal hier ist noch ein Hinterwälder.Man muss nicht saufen um Spaß zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?