Freund hat starke stimmungsschwankungen?

3 Antworten

Du machst nichts Falsches.

Dein Freund sollte lieber lernen, sich anständiger zu benehmen. Ich denke, dass er vielleicht ein paar Probleme zu Hause oder so hat, weshalb er genervt drauf ist.

Trotzdem aber soll er lernen, seine „Aggressionen“ für sich zu behalten. (wenn man das so sagt)

Am Besten du fragst ihn in einem ruhigen Moment. Oder per WhatsApp, falls du es dich persönlich nicht traust.
Ist ihm Musik sehr wichtig? Vielleicht hat er Angst/Sorge, dass es dir nicht gefallen könnte und ist dann verunsichert. Aber am Besten du fragst ihn selbst.
Ich denke aber nicht, dass es an dir liegt.

Hallo Cassia,

ich kann keinen rationalen Grund erkennen, warum er angepisst sein sollte.

Die laute Musik würde mich nerven, wenn es nicht meine Lieblingsmusik ist. Du kannst gern von ihm verlangen, dass er leiser stellt. Dass du denselben Geschmack hast wie er, kann er nicht verlangen. Dann muss er sich eine andere suchen.

Insgesamt muss er mal lernen sich zu benehmen.