Flirten auf Partys als Frau?

5 Antworten

Zum anderen habe ich eigentlich kein Problem

Das denke ich auch. Du hast entdeckt, was dir am ehesten entspricht und dass du damit Erfolg haben kannst. Und du weißt, wann du dich momentan am wohlsten fühlst beim Flirten - dann nämlich, wenn du die Menschen nicht kennst und du dich nicht gezwungen fühlst eine bestimmte soziale Rolle zu spielen.

Ja klar wieso nicht:)

Mit Bekannten solltest du gar nicht flirten.

Ansprechen ist für viele Menschen das schwierigste! Egal ob Frau oder Mann! Die meisten flirten erst mal mit den Augen. Also Augenkontakt herstellen. Lächeln. Zwinkern. Immer mal wieder hin schauen, aber nicht starren! Und natürlich nicht über Stunden!

Nach einigen Minuten hin gehen - wenn er nicht kommt - ihn ansprechen. Komplimente passen - das stimmt. Schickes Hemd. Tolle Frisur. Super Figur. Top Schuhe!

Und schon seit ihr mitten in einem Gespräch. Und das geht mit Fremden und Bekannten von Bekannten.

Der Mann muss selbstbewusst und dominant sein nicht du. Der Mann muss dich ansprechen nicht du ihn. Finger weg von schüchternen Männern. Du weißt bestimmt, dass schüchterne Männer unattraktiv sind, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung