Flasche Vodka gut verträglich als Russe?

11 Antworten

Jeder kann Alkohol anderes vertragen. Ich könnte früher(jetzt trinke ich nichts mehr) auch 1 Flasche Trinken. ABER und gutem Zustand und mit vollem Magen. Wenn man kaum geschlafen hat und noch hungrig und müde ist, da kann auch 1 Glas die Beine weghauen. Mal so, mal so. Und natürlich nicht 1 Flasche am Stück, sondern im Laufe des Abends. Dann geht auch mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum trinkst Du nichts mehr

0
@Robo43

Habe bemerkt, dass es zu viel geworden. Abend , nach Feierabend habe ich 6er Pack genommen, und dann ging 1-2 mal zur Tankestelle. Ich wurde nicht besoffen, hatte keinen Kater. Aber es war zu viel. Dann habe ich Pause 2 Wochen gemacht, das war schrecklich. Kalter Schweis, Krämpfe Übelkeit usw.. So langsam und schleichend kam die 2. Phase von Alkoholismus: Enorme Verträglichkeit. So habe ich entschieden einfach mal Schluss machen, bevor es zu spät ist. Außerdem, jetzt gibt es endlich alkoholfreie Biere, die auch schmecken. So bin ich jetzt ganz zufrieden mit meinem Jever Fun.

1

Hallo,

falls das keine Fake-Anfrage ist:

Frage dochj einfach den Vater,wie er das bewerkstelligt!

Ich kenne, aus früheren Begegnungen, ähnliches. Das liegt nicht in den Genen, sondern in der Art und dem Umfeld, wie der Vodka und eben die anderen "Zutaten" konsumiert werden.

Grüße aus Leipzig

Naja wo lebst du in Deutschland sicher nicht, da geht es eigentlich darum in den Teilen Russland wo es extrem kalt ist das mehr getrunken wird.. Und klar Kälte haltet bissl munter auch wenn man trinkt. Und nur bei Gewohnheit, wenn du jetzt einfach eine Flasche ext aber noch nie so viel getrunken hast ist das eher abzuraten

Wenn du mit Alkoholvergiftung - vollgekotzt in vollgeschissenen Windeln, wie ein Baby - im Krankenhaus aufwachst und Schmerzen erleidest, dann werden dir deine russischen Gene so was von egal sein...

ha-haaaaa, ausgezeichnete Antwort ! :-))))))))))))

0

Wenn Du Russe wärst, wüßtest Du, daß Russen keinesfalls literweise Wodka trinken, sondern dazwischen auch sehr oft stinklangweiliges woda...

Was möchtest Du wissen?