Finger gebrochen, seit 3 Wochen Schiene jetzt entfernt?

2 Antworten

Es liegt in deiner Verantwortung, ob du wieder einen stabilen Finger haben willst. Geh einfach zum Chirurgen und lass dir von der Schwester den Gips wieder dranmachen. Du willst keinen labilen Finger haben oder einen, der noch mal bricht und noch labiler ist als nach dem 1. Bruch.

Du kannst ja auch einfach fragen, bei jedem Verbandswechsel, ob du mal waschen und eincremen kannst. Die meisten haben 6 Wochen einen Gips dran, von daher nicht so anstellen. Es ist natürlich, dass man das Schälen der Haut, das Abstoßen alter Haut viel mehr mitbekommt, aber mit Creme geht das fix wieder weg.

Ab zum Chirurgen

Lg

neee ich kann die selber wieder ran packen hast du Erfahrung ?

0
@ZockerTv012

Jap. Man kann sie bestimmt auch selber wieder dran machen, aber es ist besser, du lässt das jemand anderen machen, bin ich der Meinung.

0

Wenn du Pech hast, kann es auch sein, dass der Knochen schief wächst und dann ist dein Finger schief, für immer. Es gibt schon einen Grund warum man die Schiene eine bestimmte Zeit tragen muss.