Findet ihr Canabis sollte legalisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, sollte legalisiert werden. 70%
Nein, sollte nicht legalisiert werden. 26%
Weis nicht/ habe eine geteilte Meinung. 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sollte legalisiert werden.

Ja! Ist in anderen Nachbarländern auch erlaubt und es gibt keine Probleme damit!

Sollte natürlich erst ab einen gewissem Alter erlaubt sein! Also jetzt nicht, dass sich 12- oder 15- jährige das kaufen können! Denke 21 ist ein gutes Mindestalter!

18 Finde ich besser.

1
Ja, sollte legalisiert werden.

Aber die Aufklärung dazu wäre unbedingt notwendig, weil es gibt Gras mit sehr hohem THC - Gehalt das ist nicht ungefährlich. Kann zu Angstpsychosen führen, wenn man eine Veranlagung hat !!!

Ja, sollte legalisiert werden.

Ja um es zu regulieren

Ja, sollte legalisiert werden.

Ja. Es ergibt keinen Sinn, dass Cannabis verboten ist und Alk + Rauchen erlaubt ist

Ja, sollte legalisiert werden.

Jede Droge sollte legalisiert werden

Finde ich auch.

2