Etwas Muskelkater und später Alkohol?

2 Antworten

Ich hatte Freitag also gestern mein letztes Workout und habe heute etwas Muskelkater wenn ich die Arme Hebe aber sonst nicht.<

Hallo! Dann kann der Muskelkater ja nicht so schlimm sein. Ich hoffe Du wirst Dich nicht sinnlos besaufen denn so sollte man nicht in die Volljährigkeit starten. Ein direkter Zusammenhang zwischen Alkohol und Muskelkater ist mir nicht bekannt aber sicher auch nicht auszuschließen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Was? Du hast 3 Monate nichts getrunken? Dann wärst du wohl schon verdurstet! Was ist denn nun konkret deine Frage? Natürlich ist ein Vollrausch schädlich, da sind einige Gehirnzellen dahin. Weniger ist natürlich besser.

ALKOHOL 3 monate nicht konsumiert kann man sich doch denken

1

Was möchtest Du wissen?