Erfahrungen mit E Zigaretten oder E shisha?

3 Antworten

Moin Nik2006

Meine Erfahrung ist, das ich nach 40 Jahren Tabak-Zigaretten ohne großartige Probleme auf die wesentlich weniger schädliche Dampfe umgestiegen bin.

Da sind wir auch schon beim wichtigsten Punkt:

Die Dampfe ist eine weniger schädliche Alternative für ehemalige Raucher und kein Spielzeug für Pubertiere.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Schön das du dir ne Dampfe kaufen willst... nur bekommst du die legal nicht, solang du nicht volljährig bist... und da du vor 4 Tagen noch 15 warst, musst du noch ne ganze Weile warten, so das die "Anfängerprodukte" von heute dann wahrscheinlich garnicht mehr erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 7 Jahren und bin aktiv in Foren

Für den Anfang für die ich Blu Vape nehmen, die ist total narrensicher.

Das ganze gibt es auch ohne Nikotin.

Was möchtest Du wissen?