Energy Drink Nebenwirkungen?

 - (Energie, Nebenwirkungen, Energy)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt hast du was gegen aspartan (zucker ersatz mittel SEHR GEFÄHRLICH) trink mal normalen also grüne monster energy und schau dann ob du die syntome bekommts

Okay ich hab mir die Grüne Energy Drink gekauft und ist nichts passiert :D

Danke

0

da der energy drink viel Koffein, Taurin und alkohol ähnliches zeug enthällt kann der ernergy drink zu durchfall,übelkeit und ähnlichen führen

Alkohol xD Wirklich ??

0

in energy drinks ist doch kein alkohol außer auf denen es draufsteht aber bei monster energy nicht der fall !

0

aber vlt ist dort etwas drin, was du nicht verträgst schau mal die zutaten an...

Hab ich schon...

0

es gibt viele die das nicht vertragen. lieber finger weg

Energy Drinks sind ziemlich gefährlich. Kann mehrere Gründe haben wieso du sie nicht verträgst. Einfach die Finger davon lassen, dann wird dir auch nicht schlecht.

Ich kanns nicht lassen XD ;/

0
@sugarplum

Ich hatte sowas nur 1 X im Leben getrunken ..

Ps: ich wollte schreiben: Ich konnte es nicht lassen

0

Was möchtest Du wissen?