Energie Drinks nebenwirkungen?

 - (essen, Energie, Food)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nervöse zuckungen ..schneller puls.. nervösität.. zittern... schwitzen...

so ziemlich das gleiche wie bei kaffe.. ;) heheaber sterben wirst du nicht..

vll musst du dich übergeben..;)

Bauchweh und Hyperaktivität :)

Muss ich mir jetzt gedanken machen, weil ich am Tag etwa 2 Liter davon Trinke?

Nicht umsonst hat mindestens EINER der baltischen Staaten den Verkauf solcher "Getränke" an Jugendliche verboten!

0

also ab und zu isses normal einfach ma in saufen. heute hab ich auch 2 dosen hintereinander geext naja aber nicht monster sondern rockstar. wenn du nicht jeden tag das machst isses okay ;D viel spaß noch

So Ein Monster Profi (631 Dosen getrunken) Gibt mal sein Senf dazu : Ich habe davon auch Bluthochdruck bekommen (165) :/

Was möchtest Du wissen?