Renault Clio II - was ist am Auto kaputt (Motor, Batteire keine Ahnung...)?

4 Antworten

Manche Fahrzeuge haben schon Hochstromsicherungen als Unfallschutz. Kann sein, das eine gekommen ist und daher keine Spannungsversorgung mehr vorliegt. Die Mängel und Fehler sollten mal von einem gelerntem Kfz-ler begutachtet werden. Es könnte ja mal Einer in der Nähe nachsehen.

Wegen Datenschutz aber nur der ungefähre Bereich/ Bundesland.

Hab vergessen was zu erwähnen als ich das auto ausgemacht hab hab ich mit meinem schlüssel den Airbag an der beifahrer türe ausgemacht und dann das auto angemacht und dann kam das problem liegt es daran?

0

auf einmal ein lautes knarren klackern vorne

hört sich nach Motorschaden an

Am Anfang ging das Licht im Auto noch und dann aber nichtmehr
Ferndiagnosen sind immer recht schwierig - klingt irgendwie nach Batterieschaden oder bestimmten Hauptsicherung

"ein lautes knarren klackern" -->

# die billigste Variante, ein gerissener Keilrippenriemen, der noch Geräusche verursacht hat, und im Endstadium dfür sorgte, dass die Batterie nicht mehr von der Lima geladen wird

# eher passen könnte ein gerissender Zahnriemen, der sich geräuschvoll verabschiedet hat

# ein plötzlich auftretender Motorschaden ist auch nicht auszuschliessen

es kommt auch ein wenig auf den verbauten Motor an

"beim Schlüssel umdrehen kein Widerstand" ?

Batt. leer?

Zündschloss def.?

Aber davor war nicht und 10 eekunden später en totalschaden???

Das mit dem Zundschloss tratt erst dann auf als das Auto vollens den geist aufgeben hat

0

Batterie wirklich leer?

Wenn Zündung an und Fernlicht + Lüfter an, sollten auch die roten Lampenschwächer werden oder ausgehen.

Zündschloss kein Widerstand? Lässt sich also über die Anlassstellung weiter drehen?

Welcher Motor? 8V, 16V

Renault Clio II 1.2 16V


Auto gibt keinen muck mehr von ich 0 Ton. Die Batterie ist jz komplett leer als ich es nachhause geschoben habe und natürlich die Lichter anmachen musste also nacdem ich die 10m gefahren bin und das nochn kleinen knall gab bei diesem brummen etc ging garnichtmehr kein mucker macht das auto mehr und der schlüssel lässt sich umdrehen ohne wiederstand und vor ca. 1h mit meinem corsa 30min überbrückt aber beim renault gehen nichtmal mehr die lichter

0

Was möchtest Du wissen?