Eltern sagen das man raucht mit 14?

8 Antworten

ich würde am besten an deiner stelle wieder aufhören, solange es noch möglich ist und du dich in deinem leben noch nicht zu sehr an kippen gewöhnt hast.

falls du nicht aufhören möchtest und deinen eltern deine raucherei mitteilen möchtest, dann würde ich einfach mal in deren beisein eine anzünden oder nach einer fragen, dann kommt man schon automatisch darüber ins gespräch.

mfg

Hallo! Verantwortungsvolle Eltern werden das verbieten - auch wenn sie selbst rauchen.

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 

Wer hat schon gerne sein Kind in einer solchen Statistik, alles Gute.

Hey!

Hm... würd ihnen das nicht sagen. denke die werden es eh bald mitkriegen. Oder willste auch zu Hause rauchen?

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Ne zuhause rauchen will ich nicht damit bezwecken 

0

Am besten wäre es, dir das Rauchen abzugewöhnen.

Was möchtest Du wissen?