Eine Legale Cannabis Pflanze, die genauso riecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs vielleicht mit einer Pflanze die kein THC sondern nur CBD im Ott hat. Weil Gras ist ja nicht illegal sondern der Wirkstoff THC.

Das stimmt so nicht. Der Besitz von Cannabis ist illegal, egal ob da thc drinne ist oder nicht. Auch die männliche Pflanze, die wie man weis keine Blüten und kein thc hat, ist illegal. Das einzig legal vom Cannabis in Deutschland ist das cbdöl.

1

Ein Cannabisduftbaum wäre hier wohl eine gute Lösung. Ich glaube nämlich nicht, dass du eine andere Pflanze finden wirst die genauso riecht.

Da gibt es so eine Pflanze die heißt verpiss-dich-Pflanze die riecht wirklich 1:1 danach

Schau mal bei meiner frage »welche Pflanze ist das?« nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung