Eine Freundin hat mich im Club angesprochen und hat mit mir 2-3Stunden rumgeflirtet getanzt und was getrunken?

1 Antwort

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dir gefällt, geh einfach drauf ein. Klar will sie was von dir, wenn die sich so verhält. Sei nur nicht zu voreilig, man weiß nie was Weiber im Kopf so haben, also lasse dich darauf ein, aber halte dein Herz zurück

Was räts du mir ihr zu schreiben

0
@Eric0321

Ich weiß ja nicht wie die Situation bei euch genau ist und worüber ihr gesprochen habt. Schreib doch erstmal smalltalk oder irgendwas, was ihr zusammen erlebt habt und dann mache einen Übergang und frage sie ob sie mal was mit dir machen möchte.So würde ich das jedenfalls machen. Ich kann dir aber nicht die Worte in den Mund legen, du musst schon so schreiben, wie du eben schreibst

1

Was möchtest Du wissen?