Ein Leben ohne Alkohol, wieso werde ich aggressiv und gewalttätig?

11 Antworten

Das ist normal weil die Hemmschwelle sinkt. Hör einfach auf zu trinken dann passiert das nicht

wieso müssen so viele dem herdtrieb nachspringen und alks saufen und dann sagen weil man lustig wird? selbst vor sex?

und dort geht es um gefühle die echt sein sollten? aber jeder fachman sagt das da keine echte gefühle oder reationen da sind? (autofahren)

dazu kommt noch dass alk mehr un-glück bringt als glück? jeder kennt familien auf die das voll zutrift? aber man schau auch hier lieber weg, denn sonst zerbricht ein weltbild?

also gebt dem flaschen-Geist nicht so viel macht der zerstört nur gehirnzellen?

Hallo

Mch dich nicht verrrückt. Du solltest nur die Konsequenz für dich ziehen. Bleib weg vom Alkohol, er scheint dich ja wohl negativ zu verändern. Das tut dir und auch den Mitmenschen und deiner Freundin bestimmt nicht gut. Menschen reagieren unterschiedlich, iss nunmal so.

LG

Alkohol macht aggressiv. Ist nen mal so. Bei verschiedenen Personen unterschiedlich viel. Versuch mal zu kiffen, das beruhigt.

wieso soll man sich zu machen? reale welt er-leben? oder ist dies eine flucht?

0

Warum nicht? Bist doch lang genug in der realen Welt. Was denkst du den was TV Konsum ist. Und auch mit einem Buch entfließt du kurzweilig der Realität

0

jeder mensch reagiert anders auf alkohol.

Es kann sein, das du vie unterdrückte wut hast. Wenn du dann vom alkohol enthemmt wirst, dann kommt diese wut wieder zum vorschein.
vll würde es  dir helfen mit einen fachmann zu reden. Wenn du den grund deiner agressionen rausfindest kannst du vll auch wieder alkk trinken ohne auszurasten.

ansonsten musst du halt darauf verzichten. Aber ohne kann man auch viel spaß haben ;)

realer spass bekommt man nur ohne alk? sonst ist immer eine rosa brille dabei?

0

Was möchtest Du wissen?