Ein Bier mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es, bleib bei deiner Vitamalz. Bier trinken kannst du wenn du 16 bist. Nach einem Bier passiert dir nichts aber es könnte dir gefallen sodass du mehr willst. Das ist nicht gut für dich in deinem Alter.

Wenns nur eins ist wirst du nicht dran sterben. Ich sehe bloß den Grund kritisch, kannst du nicht einmal aufs trinken verzichten? Und morgen holst du dir Vita Malz und die Welt ist wieder iO

Ja klar kann ich aber wollte es auch einfach einmal wissen ob es denn schlimm ist

0

es ist sicher nicht schlimm, mal ein Glas mitzudtrinken, du solltest dich aber eher fragen, ob dir das überhaupt schmeckt oder du das nur willst, um erwachsener vor deinem Bruder dazustehen. Ich selber übrigens mag Bier garnicht ;)

Ja ich mag es schon aber Vita Malz mag ich mehr deshalb trink ich es Samstags auch immer

0

Ja. Du wirst Drogenabhängig und fangst dann auch mit dem Rauchen an. 2 Jahre später, lässt du dich noch tättowieren und und und. Lass die Scheiße sein und konzentriere dich auf die Schule.

Mfg

Was möchtest Du wissen?