E-Zigarette im vape shop kaufen ohne nicotin und so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würdest du ? versuch doch

ja der shop ist direkt in der nähe ich probiere einfach ma

0

Nein Ezigaretten und Tabakwaren usw. sind alles ab 18.

Mit 13 Jahre ist das viel zu früh, warte wenigstens bis du 16 bist und wenn du eine kaufst dann dann dampf nicht gleich mit 200 Watt oder Jeden Tag.

Gib dein Geld lieber für etwas sinnvolles aus,

wie ein Fahrrad, Playstation...

Und fang niemals mit Zigaretten an , dann dampf lieber mit Nikotin Ezigaretten.

Diese Sachen dürfen dir erst mit 18 verkauft werden. Die kommst du in keinem Ladengeschäft und auch nicht im Internet.

Und das hat mit dem Nikotin gar nichts zu tun.

Kannst du nicht.

achso dachte weil ich dadurch ja keine tabakware kaufe

0
@TUMtum24

Doch tust du, E-Zigarretten bzw. "Tabakersatzprodukte" fallen genauso unter das Jugendschutzgesetz wie "normale" Zigaretten, Alkohol etc.

0