E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

4 Antworten

Hallo wo du das gekauft hast zurück bringen und dort dein Problem schildern .Die Verkäufer werden dir dort auf jedem Fall helfen.

Hallo,

mit einer vernünftigen E-Zigarette wäre das nicht passiert.

Viele Hersteller haben das Problem mit dem Siffen.

Meine Empfehlung, die E-Zigarette zurückbringen, das Problem schildern und sich das geld auszahlen lassen.

Dann Online eine vernünftige Aussuchen. Ist auch wesentlich günstiger.

Ich kann Dir die Verdampfer von Aspire empfehlen. Beste Materialien, Glas und Edelstahl, exzellente Verarbeitung, top Dampfverhalten und super Geschmack.

Empfehlenswerte Verdampfer von Aspire:

  • Aspire Nautilus
  • Aspire Nautilus Mini
  • Aspire Triton 2

Dazu einen elektronisch regelbaren Akuträger, z.B. iStick Pico von Eleaf.

Kosten zusammen, je nach gewähltem Verdampfer zwischen 55 und 70 €.

Als erste E-Zigarette würde ich von den 3 Varianten den klassischen Nautilus wählen. Mit dem Akkuträger sind es zusammen ca. 55 €.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Was möchtest Du wissen?