Durstlöcher schütteln bevor man es trinkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es sinnvoll Den Durstlöcher zu schütteln bevor man es trinkt.
  • es schadet ganz sicher nicht
  • es ist kein Aufwand
  • es kann vielleicht sinnvoll sein

Jetzt zähl mal zusammen: wenn etwas keinen Aufwand erfordert, ganz sicher nicht schadet, aber möglicherweise nützt - macht man das dann oder nicht?

Lösung: uǝqǝ uɥı lǝʇʇǝnɥɔs

Alex

Generell ist es immer Sinnvoll sein Getränk vorher zu schütteln, da sich meist etwas unten absetzt.

Klar ist aber auch, das dies bei Kohlensäure haltigen Getränken mit Vorsicht zu genießen ist. 😉

EinAlexander  31.01.2020, 12:49
Generell ist es immer Sinnvoll sein Getränk vorher zu schütteln, da sich meist etwas unten absetzt.

bei einem Rotwein sehe ich das anders ...

0

wenn du bitte erklären magst, was durstlöcher sind, kann ich dir hinterher beantworten, ob man sie schütteln sollte.

ich habe aber noch nie ein loch geschüttelt und würde bei der derzeitigen ausgangslage davon abraten, durstlöcher zu schütteln.

durstlöscher bitte nur schütteln, sofern sie kohlensäurefrei sind und sich in einer verschlossenen einheit befinden. milch im glas oder orangensaft im glas etc.bitte niemals schütteln. das getränk wird in dem fall nämlich das gefäss verlassen und seiner eigentlichen aufgabe nicht mehr nachkommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wasser halte ich das nicht für sinnvoll ...

SalomosX 
Fragesteller
 31.01.2020, 12:44

Meine aber Durstlöcher :/

0
herja  31.01.2020, 12:44
@SalomosX

Ja klar, Wasser ist ein hervorragender Durstlöscher!

2

Wenn dann würde es auf der Verpackung stehen.