Drogen im Joint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach Spice an (Synthetisches Cannabis). Auch die Tatsache, dass es dennoch im Joint geraucht wurde und die Wirkung da war lässt darauf schließen.

Wenn dir sowas angeboten wird und du das Wort Spice gefallen ist dann solltest du lieber die Finger davon lassen denn diese sind zwar offiziell legal doch in vielem weit schädlicher als normales Cannabis und Paychosen werden öfter herovrgerufen und "bad trips" sind häufiger. Zudem kann man nicht nachvollziehen um welche Inhaltsstoffe es sich genau handelt am ende wird man noch abhängig davon.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, ja spice kannte ich nicht es wurde auch gesagt es wäre nur gras, was mich nur verwirrt waren eben meine großen Pupillen und das es halt 10 bis 30s nach dem ersten Zug von 0 auf 100 reingekickt hab, spice soll ja laut Internet 10 bis 15 min brauchen

1

Wer Alkohol bis zur Betrunkenheit - und dazu Cannabis konsumiert, muss sich über Kontrollverluste nicht wundern. Es reicht ein wenig mehr Alk als üblich oder ein wenig mehr THC-Gehalt als üblich.

Konkret ist es so, dass eine Substanz - bei zwei konsumierten - (r)eine Verschwendung ist

Jap aber wie schon erwähnt, das es einfsch nur störleres gras war oder ich betrunkener als sonst war kann ich ausschließen

0

Kann gut synthetische cannabinoide gewesen sein. Richtiger Schmutz das Zeug.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alle antworten kommen aus Erfahrung und Recherche.

Das hab ich noch nie gehört tatsächlich, scheint eine Möglichkeit zu sein, ich hab halt gedacht es kommt ja schon vor das dealer gras mit Härteren Drogen Strecken um ihre Kunden zu behalten, aber es war jetzt keine so schlimme gegend

0

Der Kerl hat auch mehrfach betont er braucht das jetzt dringend und seine Hände haben ein wenig gezittert, hab das in dem Moment nicht hinterfragt aber im nachhinein war es schon offensichtlich das der halt ein Junk war

0

Im Joint sollen ja Drogen sein. Aber welche Droge da genau drinn war kann ich dir nicht sagen. Klingt nach Crack

Kannst du genauer beschreiben wie so ein crack high sich anfühlt?

0

Weil ich war nicht euphorisch, eher beengt und verwirrt

0
@paedde0010

Ja an ketamin hab ich vorhin auch gedacht, ansonsten könnt ich mir halt irgendein opioid vorstellen das mit dem Alkohol komisch reagiert hat oä

0
@D3rkS0ul

Opioide sind mit Alkohol sehr gegährlich, trotzdem dominiert das Opioid und bei Opioiden werden die Augen deutlich kleiner, kann mit kein Opioid vorstellen.

0
@paedde0010

Okay gut dann kann man das noch ausschließen, es muss ja eigentlich dann richtung keta oder das was der andere meinte sein

0
@D3rkS0ul

Synthetische cannabinoide auch wenn ich davon noch nie gehört hab davor

0

ich bezweifle das Crack in einem Joint geraucht wird.

0

Du hast also unter starken Drogen s ch nich ne Tüte gezogen... so eine Überraschung, dass,dies dann entsprechend verstärkt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Nein mit gras und Alkohol kann ich umgehen, man erwartet doch nicht dann etwas völlig anderes zu bekommen, ich war natürlich naiv und es war dumm aber jetzt ist es passiert und das ist nicht hilfreich sry

0

Damit meine ich ich hab paar Jährchen Erfahrung und 10s nach 2 Zügen komplett weg zu sein klingt für mich definitiv nicht gras gras, hab auch direkt gemerkt fuck das ist anders

0

Was möchtest Du wissen?