Deo gesucht gegen Geruch

14 Antworten

Hast du schon mal ein Antitranspirant versucht? Ich hatte das gleiche Problem bis mir das jemand empfohlen hat. Ich nehm das günstige von Netto und bin sehr zufrieden, das gibts aber auch von Rexona und anderen Firmen.

Probier mal Hidrofugal Forte. (Das ist ein kleiner Glaszerstäuber.) Das hatte ich letztes Jahr in Japan bei 35-40 Grad dabei, und ich war damit sehr zufrieden.

Versuch doch mal in der Apotheke heißt Endeo . Egal ob du Junge oder Mädchen bist kann jeder nehmen. Es gibt nichts besseres muss aber genau nach Gebrauchsanweisung vor gehen. Das schöne ist nach einer Weile brauchst es nur 1x Wöchentlich nehmen. Viel Erfolg.

von Nivea das Fresh Natural Deo ist ohne Aluminiumsalze, was wichtig ist weil die Brustkrebs fördern können. Ob Alkohol drin ist weiß ich nicht. Jedenfalls verhindert es diesen Geruch.

Die cd deos sind relativ gut. (Da ist auch kein aluminium enthalten (=krebserregend))

Was möchtest Du wissen?