Das erste mal Shisha rauchen, Tipps oder Tricks?

4 Antworten

pass ja auf, dass du beim 1. mal bzw. zug nicht hustest, das zeigt naemlich direkt dass du das zum 1.mal shisha rauchst bzw fast nie. mach den rauch immer langsam raus( sieht auch besser aus als wie es bei ner kippe einfach alles rauszu'pusten'. und versuch keine möchtegern-ringe zu machen, probier das erstmal daheim falls du das noch nicht bei Der shisha kannst( Zigaretten-ringe und shisha-ringe haben unterschiede )
hoffe konnte dir helfen, azade

Ich habe etwas was Du beachten solltest:

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden
noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden
Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert
und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder
Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

ich tue nicht häufig da hingehen, falls es mir gefällt, vllt 1x im monat und das ist sicher nicht schlimm...

0

Rauchen gefährdet die Gesundheit!

Schönen Platz ungefähr 2 Meter unter der Erde suchen.

das muss im Endeffekt jeder mensch

0

Was möchtest Du wissen?